15. Januar 2017

"Unser" GTW 2/8 "Zugkraft Stucki" ist ein rundum gelungenes Modell mit einer wirklich fein säuberlich verarbeiteten Werbung!

Das Modell besticht durch feinste Detailtreue und einen wirklich perfekten Druck. Die Innenbeleuchtung ist schaltbar und der Zug ist mit vielen Passagieren gut besetzt. Leuchtende Zugzielanzeigen sind nicht nur vorne und hinten, sondern auch auf jeder Seite oben in den Fenstern angeordnet.

Das Modell in seiner ganzen Länge.







"Unser" GTW 2/8 Zugkraft Stucki ist im Webshop unter Nr. 34103-32 mfx im Detail beschrieben. Der Preis beträgt Fr. 1'495.--.

Das Modell verfügt über den aktuellsten ESU LokSound V4.0 M4-Decoder, den ersten Quad-Protokoll-Decoder der Welt. Dieser Decoder versteht nun wirklich alle gängigen Formate. Das Vollsound-Projekt, das ESU speziell nach unseren Vorstellungen zusammengestellt hat, umfasst insgesamt 16 Funktionen. So sind darin z.B. auch 3 Bahnhofsansagen und eine spezielle Ansage in eigener Sache enthalten. Zudem, und wo finden Sie das sonst ausser bei uns, ertönt jedes Mal, bevor der Zug losfährt die Mitteilung " Bitte Vorsicht - der Zug fährt ab".

Und hier noch ein paar Impressionen vom Original, auf welchem unsere Werbung bis Ende 2016 zu bewundern war: